dach·DACH - Deutschsprachige Community für Deutschland, Österreich, SchweizbyD_a_X So wenige Geburten wie seit 1946 nicht mehrhttps://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/so-wenige-geburten-wie-seit-1946-nicht-mehr,VI4j9oYOpen linkView original on feddit.org27Comments4
KKatherinaReichelt feddit.orgUnd jetzt kommen nochmal die besonders geburtenschwachen Jahrgänge der 90er Jahre in das Alter, in dem normalerweise Kinder geboren werden. Die Geburtenrate wird also weiter sinken.4
Tja
Ist auch teuer!
Und jetzt kommen nochmal die besonders geburtenschwachen Jahrgänge der 90er Jahre in das Alter, in dem normalerweise Kinder geboren werden. Die Geburtenrate wird also weiter sinken.
wer will denn schon Kanonenfutter produzieren?