Yklimawandel·KlimawandelbyYoTcA „Wir sind kein Strombettler" Warum Deutschland so viel Strom importierthttps://www.n-tv.de/wirtschaft/Deutschland-ist-kein-Strombettler-erklaert-Bruno-Burger-von-Energy-Charts-im-Klima-Labor-article24357979.htmlOpen linkView original on feddit.de2Comments