Spyke

ich🎶🗳iel

Die Phase 2 von Unser Song für Lemmy 2026 ist gestartet!

Die Top 10 der gültigen Einsendungen sind in die engere Auswahl gekommen. Ihr könnt jetzt unter diesem Link für euren Favoritensong voten.

Zur Abstimmung stehen:

  1. Vita - Merz Leck Eier
  2. KNORKATOR - DMT
  3. HÄMATOM - WIR SIND GOTT II
  4. Das Lumpenpack - Alles schwarz
  5. Gordian - Bunte Blumen
  6. Acht Eimer Hühnerherzen - Ostkreuz
  7. Steckdosenkombinat - Hilfeschrei
  8. Ersatzkopf - hitzetod im dixiklo
  9. Kapa Tult - Niemand
  10. Knorkator - Ismus

Jede Person hat 1 Stimme für 1 Song. Das Voting läuft eine Woche bis zum Donnerstag, 30.04. um 12 Uhr.

Der Song mit den meisten Stimmen wird unser Song für den Lemmyvision Song Contest!

Fröhliches votieren! https://tally.so/r/44N5xb

View original on feddit.org

ich konnte mich soo schwer entscheiden. viele gute optionen und am ende kann man die anderen nicht mitnehmen.

danke btw. für den hitzetod song. echte kultur

3
feddit.org

Deprevision song contest ey.

Abstimmung ist raus, auf das diese zeit vorbei ist und diese wixxer nie wieder gott spielen.

3

ich weis ja nicht, ich glaub hier ist auch der ein oder andre weeb unterwegs

Ich? nein nein nein onii-chan.

2

Ich bin entweder für die Stille oder für weißes Rauschen. Weil das der Mittelwert aller Songs ist.

2

You reached the end

ich🎶🗳iel | Spyke