dach·DACH - jetzt auf feddit.orgbysupermarkus [Formel1] Helmut Marko von Red Bull mal wieder beiläufig rassistischhttps://streamin.me/v/d181ed64Open linkView original on feddit.de16Comments13
JJaN0h4ck feddit.de2Hide 2 repliesWird keine Konsequenzen haben. Die Servus TV (der Sender wurde ja von Mateschitz betrieben/hochgezogen) Moderatorin hat da ja auch nicht weiter nachgefragt und Red Bull ist ohnehin extrem toxisch. Verstappen passt da ja auch gut ins Bild.18
JJaN0h4ck replyfeddit.deVerstappen beleidigt stroll als "retard" und "mongol" und sagt dann, dass es nicht sein Problem sei, wenn das Leute stört. https://www.motorsport.com/f1/news/verstappen-not-my-problem-if-people-offended-by-radio-rant/4896584/5
sejoki feddit.de3Hide 3 repliesHelmut Marko ist halt Österreicher. (nur ein leichtes /s, offensichtlich hat die Nationalität nichts damit zu tun, wollte es einfach nur umdrehen)15
supermarkus replyfeddit.de2Hide 2 repliesDann müsstest du ihn Schweizer oder so nennen, denn er hat ja die geographische Einordnung verkackt.5
supermarkus replyfeddit.de3Hide 3 repliesUnd trotzdem berichten eigentlich nur Nischenmedien darüber...1
GreenGo replyfeddit.de2Hide 2 repliesIst ja auch Österreicher, sollen die sich mal dran abarbeiten. Wenn Österreich denn wollte ;)3
supermarkus replyfeddit.de Ähm wofür steht das A in DACH nochmal? Ich wusste es selber nicht, da habe ich Helmut Marko gefragt: 3
Wird keine Konsequenzen haben. Die Servus TV (der Sender wurde ja von Mateschitz betrieben/hochgezogen) Moderatorin hat da ja auch nicht weiter nachgefragt und Red Bull ist ohnehin extrem toxisch. Verstappen passt da ja auch gut ins Bild.
Weshalb passt Verstappen da ins Bild?
Verstappen beleidigt stroll als "retard" und "mongol" und sagt dann, dass es nicht sein Problem sei, wenn das Leute stört. https://www.motorsport.com/f1/news/verstappen-not-my-problem-if-people-offended-by-radio-rant/4896584/
Helmut Marko ist halt Österreicher.
(nur ein leichtes /s, offensichtlich hat die Nationalität nichts damit zu tun, wollte es einfach nur umdrehen)
Dann müsstest du ihn Schweizer oder so nennen, denn er hat ja die geographische Einordnung verkackt.
Er is halt Osteuropäer
Quasi Russe
Mexiko ist ja nichtmal in Südamerika.
Kommt in schöner Regelmäßigkeit von ihm. Die Zeit wirds richten.
Und trotzdem berichten eigentlich nur Nischenmedien darüber...
Ist ja auch Österreicher, sollen die sich mal dran abarbeiten. Wenn Österreich denn wollte ;)
Ähm wofür steht das A in DACH nochmal?
Ich wusste es selber nicht, da habe ich Helmut Marko gefragt: