Spyke
feddit.de

Wird keine Konsequenzen haben. Die Servus TV (der Sender wurde ja von Mateschitz betrieben/hochgezogen) Moderatorin hat da ja auch nicht weiter nachgefragt und Red Bull ist ohnehin extrem toxisch. Verstappen passt da ja auch gut ins Bild.

18
feddit.de

Helmut Marko ist halt Österreicher.

(nur ein leichtes /s, offensichtlich hat die Nationalität nichts damit zu tun, wollte es einfach nur umdrehen)

15
feddit.de

Dann müsstest du ihn Schweizer oder so nennen, denn er hat ja die geographische Einordnung verkackt.

5
feddit.de

Kommt in schöner Regelmäßigkeit von ihm. Die Zeit wirds richten.

7
feddit.de

Und trotzdem berichten eigentlich nur Nischenmedien darüber...

1
GreenGoreply
feddit.de

Ist ja auch Österreicher, sollen die sich mal dran abarbeiten. Wenn Österreich denn wollte ;)

3

Ähm wofür steht das A in DACH nochmal?

Ich wusste es selber nicht, da habe ich Helmut Marko gefragt:

3

You reached the end

[Formel1] Helmut Marko von Red Bull mal wieder beiläufig rassistisch | Spyke