KraeuterRoy feddit.org1Hide 1 replySpannungsabfall? Also wenn es dafür ein Endlager braucht, wird das definitiv nicht in Bayern sein! #BayernNicht!46
55715 feddit.org1Hide 1 reply+++ Eilmeldung: Bayerischer Ministerpräsident veröffentlicht Video wie er seinen Kiefer aushakt und Solaranlage im Ganzen verspeist +++12
eenki lemmy.blahaj.zone4Hide 4 repliesWird der eigentlich abgeholt oder muss ich den selber zum Wertstoffhof fahren?9
Diplomjodler replylemmy.world3Hide 3 repliesDen musst du auf die Sondermüll-Deponie bringen. Wertstoffe sind da keine drin.7
Twongo [she/her] lemmy.ml1Hide 1 replyhttps://etel-tuning.eu/produkt/mullsacke-fur-den-spannungsabfall/8
itslilith replylemmy.blahaj.zoneNeeein sie mussten Gardena auf Drehstrom umbenennen, wer hat gemeckert?1
pprenatal_confusion feddit.org5Hide 5 repliesWie meinen? Also jenseits von dem Schenkelklopfer. Wenn du Dunkelflaute oder wat?4
Luis, 9, Chaoskind 🟢 replylemmy.dorfrollenspiel.de4Hide 4 repliesWenn Strom durch ein Kabel fliesst, verlierst du unterwegs bisschen Spannung wegen Verlusten im Kabel. Das nennt sich Spannungsabfall. Produzierst also immer auch Spannungsabfall wenn du Strom produzierst ^^11
pprenatal_confusion replyfeddit.org3Hide 3 repliesDer Herr Ohm. Der ist ein wichser. Alles könnte so einfach sein. Aber neeeein.9
einkorn replyfeddit.org2Hide 2 repliesJa, gut. Dann schlag dem Ohm einfach ein Schnippchen und erfinde massentaugliche Supraleiter.3
pprenatal_confusion replyfeddit.org1Hide 1 replyGuter Plan. Lass mich wissen in welche Aktie ich investieren soll.1
FFlipper replyfeddit.orgDas beste bisher ist -23/ Grad. Nachteil sind die 170 GPa Druck die nötig sind.1
Spannungsabfall? Also wenn es dafür ein Endlager braucht, wird das definitiv nicht in Bayern sein! #BayernNicht!
Musste schnauben
+++ Eilmeldung: Bayerischer Ministerpräsident veröffentlicht Video wie er seinen Kiefer aushakt und Solaranlage im Ganzen verspeist +++
Markus, die Schlange
Wird der eigentlich abgeholt oder muss ich den selber zum Wertstoffhof fahren?
Den musst du auf die Sondermüll-Deponie bringen. Wertstoffe sind da keine drin.
Söder oder Spannungsabfall?
Ich meine natürlich den Möchtegern-Trump aus Bayern.
Danke. Bis der weg ist kann ich mich nicht entspannen
https://etel-tuning.eu/produkt/mullsacke-fur-den-spannungsabfall/
Neeein sie mussten Gardena auf Drehstrom umbenennen, wer hat gemeckert?
Wie meinen? Also jenseits von dem Schenkelklopfer.
Wenn du Dunkelflaute oder wat?
Wenn Strom durch ein Kabel fliesst, verlierst du unterwegs bisschen Spannung wegen Verlusten im Kabel. Das nennt sich Spannungsabfall. Produzierst also immer auch Spannungsabfall wenn du Strom produzierst ^^
Der Herr Ohm. Der ist ein wichser. Alles könnte so einfach sein. Aber neeeein.
Ja, gut. Dann schlag dem Ohm einfach ein Schnippchen und erfinde massentaugliche Supraleiter.
Guter Plan. Lass mich wissen in welche Aktie ich investieren soll.
Das beste bisher ist -23/ Grad. Nachteil sind die 170 GPa Druck die nötig sind.
PV hat spannungsfall. Söder hat spannungsfall.
Es ist nicht das gleiche.