Spyke

Richtig, es gibt keinen Saal.

Es hat ihn nie gegeben.

Erkenne dich selbst.

8

Aber du fragst dich warum man dann wenn der sal nach unten gefahren ist man auf gleicher höhe wieder rauskommt. Aber DAS TUST DU GAR NICHT! Du wurdest durch einen klon ersetzt dam deine alten errinerungen angepflanzt wurden: Wenn du schon mal im Kino warst ist dein Orginal längst TOT!

20
Neroreroreply
lemmy.blahaj.zone

Das ist ein Abspann im Kino. Die Schrift läuft nach oben. Hier wird suggeriert, dass stattdessen der Saal gesenkt wird

25

Ja das habe ich verstanden, aber was hat das mit VT zu tun?

1

You reached the end

ich🌍iel | Spyke