Beschwerde
Hömma ich sach ja getz au nich oft watt...bin ja nicht Heidi...
Abba! Ich hab heut morgen auffe Runde für die Leerung vonne öffentlichen Mülleimer ne Entdeckung gemacht die mich echt sauer macht. Und ich red nich davon datt schonwieder Sandkuchenreste im Mülleimer am Spielplatz waren...obwohl datt auch ne Sauerei is...da spielen Kinder....denkt Ma drüber nach.
Also watt ich eigentlich wollte....da war so'n richtiger Klumpatsch an Elektroschrott. DIREKT VOR DER GRUNDSCHULE! Samma hackts? Lebt den Blagen nich so ne kacke vor. Datt Dingen hat n paarma so rot geblinkt und allet. Ende vom Lied ich habbet dann Ma eingepackt und hier entsorgt.
Beschwert euch nich wenn die Entsorgungsgebühren steigen. Datt kommt wenn da so ne Kacke gemacht wird.
Sachma Kalle haste ma nen Bild davon?
/un Drohne oder Blindgänger?
Hömma da musste ich getz extra nomma raus für. Datt Dingen inne Mitte. Habbich halt schon mittem Radlader zusammengeschoben den Haufen.
Wä? Wat hamse schon widda mittem Bltzer jemachte,he. Is doch nisch ma normal hier aue,mittem Hass auffe Dinger. Dat war sischer de Bea
Hömma Watt? Datt issen Blitzer? Neeeeeeee hömma...
So verbeult und so is der halt vom Radlader
Wenn et nit drauf stehn würd,hätt man meinen könne,et wär nen Zieljerät vom Panzer.
Du,mag sein,datt dat Teil vom Radlader so platt is aba warum is dat Teil übbahaupt im Müll?
Hömma weil der Schrott einfach vor die Schule geworfen wurde
Wat is los mitte Leute,aue?
/un also wenn der Blindgänger blinkt ist es kein Bildhänger
/un Vielleicht lügt die Bombe einfach,du denkst die ist aus und auf einmal SIKE!! und du endest wie Sarah Connor in Terminator 2