ich_ielbybleistift2 ich🏗️ielMit ein Bisschen Glück ist da sogar ’ne Brücke drunter.View original on sopuli.xyz68Comments14
uunexposedhazard discuss.tchncs.de5Hide 5 replies2 Tunnelportale sind denk ich günstiger als 60m Tunnel oder?29
KKarl_der_Kleine replyfeddit.org4Hide 4 repliesUnd wahrscheinlich spielt auch die Tunnellänge eine rolle. Rettungswege und so Vorschriften.22
bleistift2 replysopuli.xyz1Hide 1 replyIch war heute aus Versehen da. Die beiden Tunnel dort sind jeweils ca. 500m lang. Dazwischen ist tatsächlich ein Rettungsplatz. @[email protected] @[email protected]2
ssaimen feddit.org6Hide 6 repliesFinde eher skurril, dass genau dort ein beschrankter Bahnübergang ist.7
AAsinus replyfeddit.org3Hide 3 repliesIch hätte die weißen Linien dort eher als Brückengeländer statt als Schranken gedeutet.9
bleistift2 replysopuli.xyzEs sind tatsächlich Geländer. Neben den Gleisen ist ein Weg, auf dem man dieses Tal überqueren kann. @[email protected]3
ssaimen replyfeddit.org1Hide 1 replyWusste gar nicht, dass Züge Geländer brauchen ;). Ne kann schon sein.3
TTarogar replyfeddit.orgZüge nicht zwingend. Leute die da lang Latschen, sei es um da was zu reparieren, aber schon.4
BBlack616Angel replydiscuss.tchncs.de1Hide 1 replyIst wahrscheinlich ein längeres Tal und damit eine gute Route um an den Bergen vorbeizukommen, ohne ganz rauf zu fahren.2
bleistift2 replysopuli.xyzDa sind zwei Hügel direkt nebeneinander. An der Stelle, an der die Strecke aus dem Boden bricht, überquert er einen kleinen Bach. Es gab keine Möglichkeit, wie diese Strecke der Topographie hätte folgen können, ohne zur Achterbahn zu werden.3
2 Tunnelportale sind denk ich günstiger als 60m Tunnel oder?
Und wahrscheinlich spielt auch die Tunnellänge eine rolle. Rettungswege und so Vorschriften.
Entrauchung auch netter mit sowas
Ich war heute aus Versehen da. Die beiden Tunnel dort sind jeweils ca. 500m lang. Dazwischen ist tatsächlich ein Rettungsplatz.
@[email protected] @[email protected]
"Aus Versehen" lol
Aber gut dass das nun geklärt ist :)
Auch ein guter punkt
Finde eher skurril, dass genau dort ein beschrankter Bahnübergang ist.
Ich hätte die weißen Linien dort eher als Brückengeländer statt als Schranken gedeutet.
Es sind tatsächlich Geländer. Neben den Gleisen ist ein Weg, auf dem man dieses Tal überqueren kann. @[email protected]
Wusste gar nicht, dass Züge Geländer brauchen ;). Ne kann schon sein.
Züge nicht zwingend. Leute die da lang Latschen, sei es um da was zu reparieren, aber schon.
Ist wahrscheinlich ein längeres Tal und damit eine gute Route um an den Bergen vorbeizukommen, ohne ganz rauf zu fahren.
Da sind zwei Hügel direkt nebeneinander. An der Stelle, an der die Strecke aus dem Boden bricht, überquert er einen kleinen Bach. Es gab keine Möglichkeit, wie diese Strecke der Topographie hätte folgen können, ohne zur Achterbahn zu werden.
Miniaturenwunderland Skala 1:1 oder so.