Spyke
feddit.org

Und wahrscheinlich spielt auch die Tunnellänge eine rolle. Rettungswege und so Vorschriften.

22
feddit.org

Finde eher skurril, dass genau dort ein beschrankter Bahnübergang ist.

7
Asinusreply
feddit.org

Ich hätte die weißen Linien dort eher als Brückengeländer statt als Schranken gedeutet.

9
saimenreply
feddit.org

Wusste gar nicht, dass Züge Geländer brauchen ;). Ne kann schon sein.

3

Züge nicht zwingend. Leute die da lang Latschen, sei es um da was zu reparieren, aber schon.

4
discuss.tchncs.de

Ist wahrscheinlich ein längeres Tal und damit eine gute Route um an den Bergen vorbeizukommen, ohne ganz rauf zu fahren.

2

Da sind zwei Hügel direkt nebeneinander. An der Stelle, an der die Strecke aus dem Boden bricht, überquert er einen kleinen Bach. Es gab keine Möglichkeit, wie diese Strecke der Topographie hätte folgen können, ohne zur Achterbahn zu werden.

3

You reached the end

ich🏗️iel | Spyke