energie·EnergiebyD_a_X Größter Windpark der USA geht heimlich ans Netzhttps://taz.de/Groesster-Windpark-der-USA-geht-heimlich-ans-Netz/!6172359/Open linkView original on feddit.org21Comments5
ccub Gucci replylemmy.todayDie meisten Leute schaffen es ja kaum, sich auf etwas so Harmloses zu einigen.10
Ich mag Windräder.
Die meisten Leute schaffen es ja kaum, sich auf etwas so Harmloses zu einigen.
Aber die Vööögel
Jaaaa die armen Tiiiierreeeeee kauft halbes Schwein für 2€ von Tönnies
Ja, hören wir jetzt auf vögel zu essen?
HALT DIE FRESSE