Spyke

[PB Turnier] Zwischenstand

Chrrrrrrrrrrrrrrr Hömma! Ma ne kurze Zusammenfassung vonne Leute die noch drin und draussen sind!

Kalles Heli steht mittig über dem Spielareal und seine Stimme halt aus den Lautsprechern die an den Trägern an der Seite montiert sind

Vanja, Lara und JulienJulia sind alle noch am Start

Team GLS scheinbar auch. Grummel und Sepp streifen durchen Wald. Lotti is nich auffindbar.

Ebenfalls nich aufzufinden datt ganze Team Leo, Karla, Zane....aaaah da is Karla....und wär die Ma lieber versteckt geblieben....da isse direkt raus

Helmut streift noch durchen Wald und Stiegl und Postpatty irgenswo versteckt.

Schorschi und Matteo betrauern Vitali

Ella lebt während ihr Piratenprinz schon raus is….wo is Tyler?

Komplett alleine steht da Anni. Stacy und der Dulli sind raus

Auch alleine ist Marianne. Charly is nass und raus und Michi wie immer ne Pfeife. Aaaah vergesst datt....Marianne hat gerade ein vorn Latz bekomm

Boah und ich hab Schmacht! Watt issen getz mit Taxiteller? Und Doro?!? Kannze mir Ma den Ersatzflachmann anne Bank bringen? Du weiß schon…die Bank wo wa immer zum knutschen hingehn.

View original on lemmy.world
lemmy.world

Kalle setzt den Heli ein Stück neben der Bank ab und kommt zu Doro gesprintet.

Hömma danke Schatz. Uuuuh Fritten klaut eine Fritte

Boah ich bin gespannt wie lange datt diesma geht. Willze ne Runde mitfliegen.

Setzt sich neben sie Damit die Tradition nich gestört wird gibt ihr einen Kuss

3

You reached the end