[PB Turnier] Zwischenstand
Chrrrrrrrrrrrrrrr Hömma! Ma ne kurze Zusammenfassung vonne Leute die noch drin und draussen sind!
Kalles Heli steht mittig über dem Spielareal und seine Stimme halt aus den Lautsprechern die an den Trägern an der Seite montiert sind
Vanja, Lara und JulienJulia sind alle noch am Start
Team GLS scheinbar auch. Grummel und Sepp streifen durchen Wald. Lotti is nich auffindbar.
Ebenfalls nich aufzufinden datt ganze Team Leo, Karla, Zane....aaaah da is Karla....und wär die Ma lieber versteckt geblieben....da isse direkt raus
Helmut streift noch durchen Wald und Stiegl und Postpatty irgenswo versteckt.
Schorschi und Matteo betrauern Vitali
Ella lebt während ihr Piratenprinz schon raus is….wo is Tyler?
Komplett alleine steht da Anni. Stacy und der Dulli sind raus
Auch alleine ist Marianne. Charly is nass und raus und Michi wie immer ne Pfeife. Aaaah vergesst datt....Marianne hat gerade ein vorn Latz bekomm
Boah und ich hab Schmacht! Watt issen getz mit Taxiteller? Und Doro?!? Kannze mir Ma den Ersatzflachmann anne Bank bringen? Du weiß schon…die Bank wo wa immer zum knutschen hingehn.
Die küüüüssseeeen 😨
Doro kommt mit dem Ersatzflachmann zur Bank und isst Pommes mit veganer Mayonnaise.
Kalle setzt den Heli ein Stück neben der Bank ab und kommt zu Doro gesprintet.
Hömma danke Schatz. Uuuuh Fritten klaut eine Fritte
Boah ich bin gespannt wie lange datt diesma geht. Willze ne Runde mitfliegen.
Setzt sich neben sie Damit die Tradition nich gestört wird gibt ihr einen Kuss
Dorothea erwidert den Kuss und lächelt Kalle an. Oh ja, gleich fliege ich sehr gern mit. Ich hoffe nur, dass wir fertig sind, bevor es dunkel wird…