Spyke
feddit.de

Surprised Pickachu Face Und das bei 20-25% AfD in den Umfragen. Seltsam.

5

Früher glaubte ich immer solche Dinge wären kalkulierte Regelverstöße im Umfeld des "Fußballs", Provokation etc. Irren ist menschlich.

2
Anamanareply
feddit.de

Wow. Da würde ich nicht mehr weiterspielen.

3
clifftigerreply
feddit.de

Der Mist fand nicht im Stadion statt, sondern in irgendwelchen (a)sozialen Medien. Während des Spiels hatten die Spieler davon vermutlich nichts mitbekommen.

2
Anamanareply
feddit.de

Achso.. ja macht's nicht besser, aber vllt einfacher zu verdrängen.

1
clifftigerreply
feddit.de

Ich wollte auch nicht sagen, dass es das besser macht. Nur dasd in der Wahrnehmung der Spieler in dem Moment wahrscheinlich kein Grund bestand das Spielen einzustellen.

1

War auch nicht so gemeint ;) aber so ist text-kommunikation halt

1
fennecreply
feddit.de

Da würd ich erst recht weiterspielen, aufzuhören ist doch genau das was die wollen. Außerdem lass ich mir doch meine Karriere nicht von irgendwelchen Assis zerstören…

1

Naja es ist nur die Nationalmannschaft.. das hat keinen krassen Effekt auf die Karriere im Verein. Außer vllt, dass man sich ne zusätzliche Bühne nimmt um den eigenen Skill zu zeigen.

Und ich wusste vor dem Kommentar nicht, dass es nur iwelche Trottel im Internet waren.

2

You reached the end

U21-EM: Rassistische Beleidigungen gegen Moukoko und Ngankam | Spyke