Spyke

Ich sende keine Pimmelbilder, ich zeige Eier.
Folgt mir für mehr Kennlernratschläge.

14
feddit.org

Aha, wir sind also mittlerweile über den Auf-Der-Feier-In-Der-Ecke-Stehen-Michmich-Status hinaus?

9

Also die Auswirkungen des Teefeldzugs merke ich schon in meinem persönlichen Leben.

4

auf-der-feier-in-der-ecke-stehen war ich gestern abend, ganze 20 minuten lang. dann bin ich gegangen

aber es war keine private feier oder geburtstagsfeier oder so sondern ne öffentliche veranstaltung und ich kannte niemanden dort also ist das ok.

1
zaphodreply
sopuli.xyz

Fühl dich gedrückt, wird schon wieder.

3
lemmy.world

Danke :3 Hat sogar eben geantwortet und mich nach einem treffen gefragt :DD Endlich ist das warten vorbei

5

You reached the end