Ich🍵iel
Tee geniessen mit Opa stil: einfach lose Blätter ins heisse Wasser und nach und nach trinken.
Kann man auch gerne wieder aufgießen
Tee geniessen mit Opa stil: einfach lose Blätter ins heisse Wasser und nach und nach trinken.
Kann man auch gerne wieder aufgießen
Man kann auch mittels Strohhalm filtern, sagen die Südamerikanischen Blattgenießer
Das sieht aus wie Moos, nicht gehe zu lügen