Ergebnis Bürgermeisterwahl 12.04.2026
Hömma wir ham nen neuen Bürgermeister. Den jüngsten den Hausen bisher hatte…also wennwa die paar Tage ausklammern wo Fiete den Oberdino gemacht hat. Hier könnta datt Ergebnis auch selbs nachgucken.
Und ich sach Ma…Herzlichen Glückwunsch Frede. Auf ne töfte Amtszeit KURWA.
Ähm ja!!!
Freddy wuschelt sich durchs Haar.
Danke! Für euer Vertrauen und so?! Ich werde das beste draus machen, lol!!
Herzlichen Glückwunsch, Hase!! Stacy gibt Freddy einen Kuss, dann gibt sie ihm einen Nackenklatscher. Unfair!!
Tjaaaaa ich glaube das mit dem einsperren war nicht so eine gute Idee lol!!
^Kannst du mir dabei helfen?! Kp wie man Bürgermeister ist ... und guck mal, Doro guckt schon mega judgy...^
Sideeye. Ich glaube eher, das liegt an deinem unglaublich sexy Charme! Stacy kichert. Aber tbh: Ich habe doch selbst keine Ahnung, wie man Bürgermeister wird! lacht.
Ich glaub die steht eher so ... auf militärische Männer?! lol!
Dann finden wir es zusammen raus?!
Diggi ich war auch mal fast Bürgermeister! Schwöre kann dir helfen!
My man!!! Vielleicht können wir Lübben aus dem Vorzimmer kicken und das wird dein Platz?! Der macht low key glaube ich eh nix?!
Ohaa ja man!!! Ist Safe voll geil so Stempel auf Zettel zu klatschen!
Stacy lächelt. Safe!!
Du bist die beste!! Warte ich hab was für dich!!
Freddy holt schnell einen riesigen Blumenstrauß, den er eigentlich bei Anni bestellt hatte, weil er sich sicher war, dass Stacy gewinnt.
Stacy strahlt. Ohaaaa! Ich liebe Lilien!! Die sind wirklich wunderschön!! Stacy gibt Freddy einen Kuss. Danke Hase!! ♥️
Gratulation,he streckt Hand aus. Haste jut jemacht
Danke!!
Freddy schüttelt die Hand und guckt verwirrt, weil eigentlich war er ja nur im Hotelzimmer eingeschlossen.
klopft ihm auf die Schulter und hofft,dass der Junge an seiner Aufgabe wachsen wird. Patrick ist eh nur angetreten,damit es nicht wie in den USA nur zwei Parteien gibt,die gegeneinder antreten und sich hassen