Krass! Der Film ist richtig gut. Ich hatte erwartet, dass der Film "künstlerisch wertvoll" und völlig verkopft ist und dem entsprechend langweilig zu gucken. Und ein bisschen geht's auch in die Richtung, aber der Film schafft noch rechtzeitig den Absprung.
::: spoiler Spoiler
___ "Die Theorie von Allem" ist für mich zusammen mit "Everything Everywhere All at Once" mein Lieblingsbeispiel, warum das MCU nur noch langweilig und unkreativ ist. Denn selbst deutschsprachige Film schaffen es etwas Spannenderes aus der Idee des Multiversums zu holen als Marvel mit "Doctor Strange in the Multiverse of Madness". Das sagt eine ganze Menge. Über beide Seiten.
:::
Krass! Der Film ist richtig gut. Ich hatte erwartet, dass der Film "künstlerisch wertvoll" und völlig verkopft ist und dem entsprechend langweilig zu gucken. Und ein bisschen geht's auch in die Richtung, aber der Film schafft noch rechtzeitig den Absprung.
::: spoiler Spoiler ___ "Die Theorie von Allem" ist für mich zusammen mit "Everything Everywhere All at Once" mein Lieblingsbeispiel, warum das MCU nur noch langweilig und unkreativ ist. Denn selbst deutschsprachige Film schaffen es etwas Spannenderes aus der Idee des Multiversums zu holen als Marvel mit "Doctor Strange in the Multiverse of Madness". Das sagt eine ganze Menge. Über beide Seiten. :::
In der Tat, sehr guter Film mit einem gut gemachten Ende!