Spyke
feddit.org

Ah, mit fragwürdigen und vermutlich illegalen Geschäftspraktiken und viel Geld, sichert man sich Marktanteile und wenn irgendwann die Regulierung zuschlägt, sind schon alle daran gewöhnt und man behält die Marktanteile einfach.

Klassiker.

29

Langsam sollte man es doch gelernt haben. Aber irgendwie funktioniert das mit den Subventionen immer wieder. Und in 5 Jahren jammern alle, dass es keine deutschen alternativen mehr gibt, wenn die Preise anziehen oder China es mit den Menschenrechten mal wieder nicht so genau nimmt.

20
feddit.org

Idk online Händler haben wir zu hauf und die Einstiegshürden sind auch überschaubar.

4

Eben. Inländisch maximal vielleicht kaufland.de. Ansonsten bleiben Amazon und Ebay mit der größten Reichweite

5

Otto, Zalando und Kaufland sind Marktplätze, wo Drittanbieter verkaufen können.

5

You reached the end

Deutsche Händler entdecken Temu | Spyke