Spyke
feddit.org

Seit ich auf schmerzliche Weise gelernt habe, dass die Französischen Verkehrsberuhigungsschweller höher sind als der Unterboden meines Autos fahre ich da nicht mehr hin

14
piefed.social

Baduwaren wenn sie mit dem Fahrrad über den Rhein fahren vergessen gerne ein "n".

4
optionalreply
feddit.org

Noch 'ne Schnapspraline zum Einschlafen? Gute Nacht.

1

Es ist nicht viel, aber es ist ehrliche Arbeit etwas hier zu Posten, da eh extrem wenig los ist.

2
Flipperreply
feddit.org

„Nach Frankreich nur auf Ketten!“

Aus der Kategorie Franzosen können keinen Krieg bzw. Das die deutschen die Franzosen im 2. WW einfach überannt haben.

Gemeint ist ursprünglich der Panzer. Da das aber zum Glück heute keinen Krieg innerhalb Europas gibt, hier nun eben stilecht auf Schneeketten.

3

You reached the end

Ich🇫🇷ieL | Spyke