Spyke
feddit.org

Spannend was es alles gibt. Aber ich muss erst noch alles für den traditionellen Karfreitagsfilmabend zu "Leben des Brian" vorbereiten...

16
palaver.p3x.de

Car-Freitag gibt's aber immer schon. Zumindest hier in NRW. Mensch muss nur wissen auf welchem großen Parkplatz sich die Community trifft und dort gibt es dann richtig alberne Autos anzuschauen.

11

Hab mal einen Burnout von einem Ultima GTR auf dem Uni-Parkplatz in Bielefeld gesehen. Die Spur im Asphalt konnte man noch Jahre später sehen. Der war schon weg als die Polizei endlich kontrollieren kam.

4

Sehr gut. Hoffentlich werden viele erwischt und gestraft.

5

An der Nordschleife ist das quasi die Auftaktveranstaltung....

Sind leider sehr viele idioten dabei

2

You reached the end