Spyke

meta_iel

Wie ausnahmslos jeden Monat gibt es hier pünktlich zum 1. den Metafaden für April!

Ihr könnt hier Rückfütter, Kritik und dies das Ananas mal so hineinwerfen oder halt alles, was ihr gerne den Mods sagen wolltet.

View original on feddit.org
lemmy.zip

Ich finde hier ist ganz schön was los, wenn man bedenkt, dass diese Gemeinschaft "nur" 4000 Mitglieder hat. Drüben im kommerziellen Netzwerk haben sie 2 Millionen Mitglieder. Und im Verhältnis zur Mitgliederzahl ist da nicht so viel los.

Wo ich dabei bin: Ist das klauen/kopieren von r/ich_iel MichMichs verwerflich oder 1. Lassmich-Bürgerpflicht? /edith meint: Zur Klarstellung, ich hatte hier ein-, zweimal ein MichMich von drüben gesehen. Ich hatte nicht vor selber welche zu nehmen. Ich kann meine MichMichs noch selber machen.

P.S.: Darf ich diesen Faden wegen des Titels melden?

20
feddit.org

Wir haben hier schon einen sehr aktiven Nutzer der von drüben Kopiert. Also verboten is das auf keinen fall.

Aber ich persönlich präferiere OG Content <3 Seid Kreativ! :)

P.S.: nö

21
CyberEggreply
discuss.tchncs.de

Michmichs leben davon, kopiert und verbreitet zu werden. Das ist sogar Teil jeder Definition von Michmichs.

Ich finde Lases-referenzielle Michmichs hier auf Lassmich allerdings unpassend.

11
feddit.org

Wenn meine Michmichs bisher aber alle selbst gemacht waren (auf den Nudel Accounts zumindest) sind das dann garkeine Michmichs? D:

4

P.S.: Darf ich diesen Faden wegen des Titels melden?

Nicht nur der Titel. Das ist auch noch 1 Meterpfosten, die sind auch verboten. Dieser Pfosten ist doppelt illegal und die gesetzlose Nudel sollte sich was schämen!

6
feddit.org

@[email protected] klär du das mal heute

Edit: Und das ist bestimmt nicht weil ich keine Argumente mehr habe oder so. Ich habe ganz viele! Mhm! Nur die find ich gerade halt einfach nur nicht

7
Hubireply
feddit.org

Rückfutter, so falsch es auch übersetzt ist, gab es zuerst. Und es klingt halt einfach besser.

7
feddit.org

Am Samstag sollte die Mülltonne abgeholt werden ! Heute ist Mittwoch und die ist immer noch voll !

Ungefähr so Eure Mütter

11

Bei uns wurde die Abholung wegen der Feiertage vorverlegt. Auf heute. Bin gespannt, ob sich das auch als Scherz herausstellt.

7
piefed.social

Auf Reddit ich_iel gab's früher manchmal Kooperationen mit anders sprachigen ich_iels für kulturellen Austausch.

Wäre das denkbar wenn man im Fediverse sowas ähnliches durchführt?

6
Peterssonreply
feddit.org

Wir haben schon mehrmals me_irl überfallen. Zählt das?

8
feddit.org

Ja also denn. Dazu gibbets ja ne regel hier schlägt regelblatt Wenn das im namen von ich_iel stattfinden soll einfach fragen wohin und äh dann entscheidet das mal Hubi. Ich übernehme keine verantwortung für Kriege.

2

Ich bin für angemeldete Kriege leider zu anarchistisch. Läuft wohl auf einen unabgesprochenen Angriff heraus.

3

hätte ja auch nen client ohne treibdrüber oder direkttext treffen können ;)

4

Ich möchte das gerne 2mal hochwählen. Im Übrigen verweise ich ausnahmsweise auf die Kommentare - sie sind sehr gut.

3

You reached the end

meta_iel | Spyke