Verstehe nicht was du damit sagen willst.
Warum ist das Geschlecht jetzt hier relevant
Frauen oder Männer können mein Getränk genau gleich gut zum Sprudeln bringen falls du anspielen wolltest dass das mit denn Männern nicht so sei oder was auch immer xD
Deswegen kaufe ich immer einen Kasten.
Da fehlt doch auch schon eine, die offenbar beim Kassieren zerdeppert wurde.
Wegbier. Sonst ist die Fahrt so langweilig.
Wenn ich so drüber nachdenke, habe ich, glaube ich, noch nie gesehen wie ein Bahnmitarbeiter während der Arbeit etwas anderes getrunken hat als Bier.
Der Kassierer so "halt mein TSE Modul"
@[email protected] Vielleicht schmeckt Mate dadurch ja plötzlich gut
Was hast du gegen Aschenbecheraroma?
Wenn ihr aus eurem Aschenbecher trinkt braucht ihr euch auch nicht beschweren, dass es nach Aschenbecher schmeckt.
Rede!
LöweKuh!Entschuldigung? D:
@[email protected] Angenommen
Frech!
Letztes Jahr wär mir das fast beim Kauf von Federweißen passiert, wobei da schon Hinlegen reicht.
Das ist nur korrekt, wenn die Kassiererin wahlweise "Kobe!" oder "Curry!" ruft. Für die Straßenglaubwürdigkeit!
KOBE! (Glas zerspringt)
Wahlweise funktioniert das auch mit einzelnen Tomaten oder Birnen.
Gibt mittlerweile mehr maennliche Kassierer in meiner Umgebung btw
Verstehe nicht was du damit sagen willst. Warum ist das Geschlecht jetzt hier relevant
Frauen oder Männer können mein Getränk genau gleich gut zum Sprudeln bringen falls du anspielen wolltest dass das mit denn Männern nicht so sei oder was auch immer xD
Es gibt bei mir Die Kassierer in der Umgebung.