Spyke
feddit.org

Ich hätte da nen gegenvorschlag mit dem wir auf ich_iel doch alle einverstanden sein sollten. Das hier ist ich_iel! Hier hassen wir Angelsachsen! Frankreich zu hassen ist ein angelsächsisches Meme! DU ANGELSACHSE!

34

Uuuh, die alten Tage. Tage auf der dunklen Seite. Tage, aus denen alte Namen noch immer nachhallen.

3
Peterssonreply
feddit.org

Frankreich zu hassen ist ein angelsächsisches Meme

Frankreich zu hassen ist ein deutsches Original und mindestens 2x mächtig in die Hose gegangen :schädel:

5

Ich würde jetzt nicht sagen, dass Frankreich das Problem war. Die Deutsche Bahn pflegt in Gedenken an die damaligen Ereignisse immer noch ihre wichtigste Tradition: Der Winter ist eine wiederkehrende und unberechenbarende Naturkatastrophe.

6
Peterssonreply
feddit.org

Ja, fick deutsch-franzözische Erbfeindschaft. Alle meine Zuhausis sind internationalistisch (sie hassen Außerirdische).

7

Peter's zugehöriger Michmich-Pfosten für verpasst-habende.

Erbfeindschaft gehört auch versteuert: von Generation zu Generation abgebaut. Vorurteile wird man schwer auf einen Schlag los, aber wenn die Kinder stets etwas besser sind als die Eltern, wird das irgendwann nur noch Teil des Hintergrundrauschens zwischenmenschlicher Konflikte.

3
Foexlereply
feddit.org

Ich möchte hier eine mögliche Unabhängigkeit Schottland und Wales als Option zur Evaluation geben.

4

Genehmigt. Habe die für denn schnellen Jokus leider kurz vergessen weil die Bösen Angelsachsen ja da einfach hinschreiben dass das alles Angelsachsen sei. Verdammte Kolonialisten

4

Angelsächsisches Internet rennenderwitz zu allen Konflikten vorzuschlagen einfach Frankreich zu löschen, weil Frankreich doof. Ich finde aber wir sollten hier nicht gemeinsame sache machen mit Angelsachsen und lieber die hassen statt Frankreich.

Arte ist Französisch. ich_iel mag Arte und hasst Angelsachsen. Also lass hier mal nicht gegen Arteland und für Angelsachsen sein. Sonst bin ich verwirrt wie ich denken soll, und ich brauch’ mein ich_iel hivemind dass mir meine Gedanken vorkaut

22
feddit.org

Vielleicht bin ich übermüdet oder zu doof: ich verstehe Deinen Post nicht. 🤔 Was meinst Du denn genau?

8

Ich mag Franzosen und Frankreich ist ein wunderschönes Land. Warum gehst du davon aus, dass man deiner Meinung sein sollte?

0
feddit.org

Also wenn du schon aufgrund eines völkerrechtswidrigen Krieges Länder dem König Neptun opfern möchtest, hätte ich da nen Vorschlag.

5

Niemand kann Land beanspruchen das es nicht mehr gibt. Die Lösung des Isreal/Palästina Konflikts einfach alles versenken.

Tipt sich an den Kopf.

5

Lieber BND, das ist Satiere, und nicht ernst gemeint. Ein Verbrechen mit einem anderen zu vergelten ist natürlich nicht in Ordnung. Mit freundlichen Grüßen.

3

You reached the end

ich😏iel | Spyke