Spyke
bleistift2reply
sopuli.xyz

Ja gut, schnell ’nen Napf voll machen muss einen ja nicht am Weiterschlafen stören.

6
einkornreply
feddit.org

In dem Sinne kannst du auch einfach einen Kinderfilm auf Dauerschleife anmachen und dich wieder schlafen legen. 🤷‍♂️

7
awful.systems

viertel nach 5 😭😭😭

Zweites ist in Planung, weil ich evidenterweise Masochist.

15
feddit.org

Wenn man eh schon welche hat, ist es dann ja auch irgendwo egal ob eins mehr oder nicht.

10
feddit.org

aBeR WEr zaHlt DeNn dAnN deiNe ReNte??

8

Rente? Sowas werde ich sowieso nicht mehr bekommen.

4

Da macht das plötzlich Sinn, dass Bahner teilweise echt mies gelaunt sind. Wäre ich am hinteren Ende einer langen Schicht auch wenn mal wieder eine Weiche das Weichen verweigert oder ein altersschwaches Signal resigniert, oder Personen irgendwo rumstiefeln und erstmal alles liegen bleibt bis die Strecke sicher sicher ist...

1

You reached the end

ich😴iel | Spyke