Spyke

Hömma is der Frühling nich schön?

Kalle (voll von Frühlingsgefühlen ergriffen) wollte Doro eigentlich nur ein kleines Bild und eine Nachricht schicken. Natürlich landet es wieder in der Dorfgruppe

Hömma wennet dich nich geben würde dann müsste man dich erfinden. Wennich bei dir bin fühle ich mich wie inne Patronenhülse. Du bis datt Geschoss für meine Treibladung.

Kommse heute mit zum See und danach inne Schwitzhütte?

Kuss

View original on lemmy.world
lemmy.world

Hömma! Watt is?!?

Schaut nach

Oh....jau. naja nix wofür ich mich schämen würde

5

Ist wie es ist würd ich sagen!! Wer das nicht fühlt war noch nie verknallt!!

Sag mal, wo wir eh grade schreiben. Ich brauch ne Baugenehmigung. Anbau an die WG, Sudetenstraße 4. Kannst du das organisieren, oder muss ich mit Lübben streiten?

5
lemmy.world

Hömma ich fahr morgen ma ins Rathaus und guck da nach. Weisse zufällich welche Nummer der Antrag hat? Ich blick durch dem Lübbi sein System nich ganz durch.

4

Dorothea bemerkt natürlich auch nicht, dass Kalle in die Dorfgruppe gepostet hat. Wenn ich das Geschoss bin, dann nur, weil du mich überhaupt erst ins Fliegen bringst… direkt in den siebten Himmel. Natürlich komme ich mit zum See… überall hin, solange du meine Hand hältst. Kuss.

4

Hömma ja sia haltich deine zarte Hand. Nur vielleicht wennwa schwimm....nich dattwa untergehn und so....

4

You reached the end