Spyke
Hubireply
feddit.org

Selbst wenn man mit mir flirtet schnalle ich das erst 2 Jahre später unter der Dusche.

28
5715reply
feddit.org

Die Dusche, das Warten oder das Flirting?

4

Ich kann das toppen: Inzwischen habe ich die Vermutung, dass ich es selbst nicht rechtzeitig merke wenn ich für jemanden Gefühle entwickel

9
feddit.org

Die hatte quasi keine Ahnung ich habe ihr alles erklärt und habe danach nie wieder was von ihr gehört. Außerdem komme ich mir viel zu komisch vor, wenn ich sowas frage.

Zusätzlich hat sie dann noch dankenswerter weise meine ganzen Notizen angenommen ohne welche zurück zu schicken (frech sowas).

4
feddit.org

Das ist an und für sich keine schlechte Haltung ... wenn du dich auf der anderen Seite interessant genug machst angesprochen zu werden.

Deinem Anzeigenamen nach hast du zumindest schon mal ein Alleinstellungsmerkmal.

18

TShirt tragen mit: Bin schüchtern, bitte ansprechen.

Damit ist schon klar das die andere schon mal ein Grundinteresse hat.

16
feddit.org

Funktioniert noch besser, wenn man zusätzlich noch hässlich ist 😥

16
feddit.org

Hässlich sein ist egal solange man ne coole Socke ist... Ein Großteil meiner Sexpartner finde ich äußerlich nicht attraktiv genieße aber jede Minute mit denen und das ist mir lieber so als Strunz dumm und gut aussehend.

Es sei denn du hast Zähne wie das britische Buch des Lächelns... dann kann ich dir leider auch nicht helfen :(

10
pie.dasneuland.de

Sei ich, melde dich bei Dateapp an, schreibe mit drei Frauen, triff dich mit einer, zieht mach 3 Monaten zusammen, verlobt euch nach 6 Monaten, heiratet nach 2 Jahren. Inzwischen sind wir 10 Jahre zusammen und irgendwie immernoch glücklich. Das Geheimnis ist, glaube ich, auch mal 5 gerade sein zu lassen und immer "Ja mein Schatz, alles was du willst" sagen.

14
squirrelreply
piefed.zip

Also eher: "Sei ich vor 10 Jahren, bevor Dateapp mit Chatbots überflutet wurde, niemand mehr glaubt dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt und niemand mehr Bock auf Dateapp hat"

18
feddit.org

Verständlich. Ich hatte es in Variation: sei Jahre bei einer Date App angemeldet, nutze sie aber nicht mehr, weil du genervt davon bist. Komm noch einmal zum Nutzerkonto löschen auf die Plattform, rede zufällig mit jemandem, trifft dich, verliebe dich und ziehe zusammen. Aber nochmal würde ich darauf nicht wetten.

6

…ich weiß zwar nicht wie das geht, aber natürlich pflastere ich die eine Terrasse in den Garten. (Jüngstes Beispiel)

6

Nun bin ich auf ner Dating app und bekomme keine matches.....

Vor 10 Jahren waren die Apps besser

2
lemmy.world

Hallo, ich bin DerAndereX05Real, und wie heißt du?

Mehr brauchste eigentlich nicht 🤷

3

You reached the end