Amnesty-Chefin Hashemi über Iran: "Man hat jetzt den schlechtesten möglichen Outcome erreicht"
https://www.derstandard.at/story/3000000312220/amnesty-chefin-hashemi-ueber-iran-man-hat-jetzt-den-schlechtesten-moeglichen-outcome-erreichtOpen linkView original on feddit.org23
Comments