Spyke

Leider hat Linke die 5% nicht geschafft. Wär nett gewesen obwohl ich Grüne bin.

Ich hoffe auf Rot-Rot-Grün in RLP in zwei Wochen.

14

Inb4 sich der Hagel von der AfD wählen lässt, wegen der unüberbrückbaren Differenzen zu den linksgrünversifften, kommunistischen Grünen.

Dieser Özdemir hat sogar mal Kiffgras geraucht!!!111einself Bestimmt sogar Haschisch gespritzt 😱

8

You reached the end

ich_iel | Spyke