dach·DACH - Deutschsprachige Community für Deutschland, Österreich, SchweizbyJensSpahnpasta Vorstoß aus Frankreich gescheitert: Veggie-Burger bleibt Veggie-Burgerhttps://www.t-online.de/nachrichten/ausland/eu/id_101156968/veggie-burger-fleischloses-essen-darf-namen-behalten.htmlOpen linkView original on feddit.org38Comments4
FFeddinat0r feddit.org3Hide 3 repliesNaja, ob das nun eine Eilmeldung wert ist? Aber generell gut so.13
jjvs replylemmy.zip1Hide 1 replyDer Begriff Eilmeldung wird definitiv zu inflationär benutzt. Finde aber gut, dass er immer noch Veggie-Burger heißen darf.10
Petersson replyfeddit.orgEilmeldung! Ab sofort werden wir nichts an der täglichen Anzahl an Eilmeldungen verändern!4
mmarius replyfeddit.orgWar doch eine zeitkritische Nachricht für alle, die mit Veggie Burger and der Kasse standen und nicht wussten, ob sie den kaufen dürfen oder gleich beim scannen verhaftet werden6
Naja, ob das nun eine Eilmeldung wert ist? Aber generell gut so.
Der Begriff Eilmeldung wird definitiv zu inflationär benutzt. Finde aber gut, dass er immer noch Veggie-Burger heißen darf.
Eilmeldung! Ab sofort werden wir nichts an der täglichen Anzahl an Eilmeldungen verändern!
War doch eine zeitkritische Nachricht für alle, die mit Veggie Burger and der Kasse standen und nicht wussten, ob sie den kaufen dürfen oder gleich beim scannen verhaftet werden