Spyke
feddit.org

Das geile daran ist, wie passend es doch ist: Kurzfristig wird ordentlich gespart, langfristig wird es vermutlich teurer, da dein Nachfolger bei einem Jobwechsel vermutlich gerne andere Gehaltsvorstellungen hat als du bislang durchsetzen konntest.

14
lemmy.world

Ich hoffe er kann sie sinnvoll reinvestieren. In einen Porsche zum Beispiel

12
Flipperreply
feddit.org

Ich persönlich.hoffe für meine jetzigen Kollegen das der Besitzer das gesparte Geld in einen neuen Geschäftsführer investiert. Langsam sollte genug monatliches Geld vorhanden sein, so viele Leute aus der Entwicklung wie gegangen sind. Jeden Monat einer.

11

In meiner Ex-Firma hat man nach einem größeren Exodus wohl endlich eingesehen wo der Fisch zu stinken anfängt und ihn vor die Tür gesetzt.

4

Es werden wohl eher Pizza Partys für die übrig gebliebenen Überstunden leistenden sein.

4

You reached the end

Ich😼ieL | Spyke