Spyke
Tlf
feddit.org

Dieser Bildbeitrag war bei mir tatsächlich erst der zweite dieser Art

12

Nach einer gewissen Zeit geht's ja auch aber es braucht so 1 bis drei Stunden.

11
feddit.org

Sofort alle Verbindungen ins Ausland kappen! Niemand darf Deutschland verlassen, bis alles wieder funktioniert! Es geht um Leben und Tod!

10
windpunchreply
feddit.org

Niemand darf Deutschland verlassen

Die Betreibys, die in Wien sitzen:

9
Asinusreply
feddit.org

Aber ist jetzt nicht die Jahreszeit, in der viele Leute Südostasien-Reisen machen?

7

You reached the end

ich_ivl_iel | Spyke