Angeklagter in Wöginger-Prozess: "Kaum jemand" hat noch nie bei Politikern interveniert
https://www.derstandard.at/story/3000000310163/angeklagter-in-woeginger-prozess-kaum-jemand-hat-noch-nie-bei-politikern-interveniertOpen linkView original on feddit.org
Meine eigene anekdotische Evidenz sagt zwar etwas Anderes, aber wer weiß …