fkait·KaITbyfrischkaesbagett Neuer zusätzlicher Wasserspender in KIT-BibliothekYay, Jetzt steh ich nicht mehr immer an dem Wasserspender im Erdgeschoss an!https://social.kit.edu/@KIT_Bibliothek/116135789196629541Open linkView original on feddit.org8Comments4
KKaiser_Karl_II feddit.org2Hide 2 repliesOha, das ist richtig gut. Beim alten konnte man gut und gerne mal 5 Minuten warten wenn man da um 14 Uhr Wasser auffüllen wollte.2
ffrischkaesbagett replyfeddit.org1Hide 1 replyHast du das Gefühl es hat sich seitdem verändert? Ich finde die ganz krassen Hochzeiten (wo die schlange bis vor den Aufzug ging) wurden reduziert aber der Großteil steht imner noch oben an, oder?2
KKaiser_Karl_II replyfeddit.orgJep, aber ich weiß ja das unten leer ist und gehe immer runter. Also von daher stehe ich nicht mehr an, was sehr angenehm ist. :)2
Kannste direkt in OpenStreetMap eintragen!
Oha, das ist richtig gut. Beim alten konnte man gut und gerne mal 5 Minuten warten wenn man da um 14 Uhr Wasser auffüllen wollte.
Hast du das Gefühl es hat sich seitdem verändert?
Ich finde die ganz krassen Hochzeiten (wo die schlange bis vor den Aufzug ging) wurden reduziert aber der Großteil steht imner noch oben an, oder?
Jep, aber ich weiß ja das unten leer ist und gehe immer runter.
Also von daher stehe ich nicht mehr an, was sehr angenehm ist. :)