Spyke
feddit.org

Oha, das ist richtig gut. Beim alten konnte man gut und gerne mal 5 Minuten warten wenn man da um 14 Uhr Wasser auffüllen wollte.

2
feddit.org

Hast du das Gefühl es hat sich seitdem verändert?

Ich finde die ganz krassen Hochzeiten (wo die schlange bis vor den Aufzug ging) wurden reduziert aber der Großteil steht imner noch oben an, oder?

2

Jep, aber ich weiß ja das unten leer ist und gehe immer runter.

Also von daher stehe ich nicht mehr an, was sehr angenehm ist. :)

2

You reached the end

Neuer zusätzlicher Wasserspender in KIT-Bibliothek | Spyke