Spyke

Aber warum sollte ich dann noch Posten wenn ich die Likes und Kommentare nicht mehr sehen kann?

4

Das hab ich vor ~20 Jahren mit einer Freudin schon geplant. Wir hatten die SchülerVZ Passwörter voneinander und der Plan war im Todesfall von einem wird der andere weiterposten.

Schön, dass Meta jetzt auf dem Ideenniveau von ein paar Teenagern angekommen ist.

Und wir leben beide auch noch, mittlerweile auch ohne VZ oder FB.

3

You reached the end

Meta patented an AI that lets you keep posting after you die | Spyke