Minneapolis for the Nobel Peace Prize
Wer Freude dran hat die Faschisten zu ärgern, könnte dem Komitee schrieben und ausdrücken wie gut man diese Nominierung findet.
Also nur so ne Idee für die Sofa Antifa an nem kalten Sonntag.
https://www.thenation.com/article/activism/the-nation-nominates-minneapolis-for-the-nobel-peace-prize/Open linkView original on feddit.org12
Comments