Spyke
austria·AustriabyOida

Stromkostenabrechnung

Mit Spannung habe ich die Jahresabrechnung von meinem Energielieferanten (EnergieAG) erwartet und wurde sehr positiv überrascht: 600€ bekomme ich zurück. Wie sieht das bei euch aus?

View original on feddit.de

170 € Rückzahlung. Das entspricht in etwa dem 150€ Energiegutschein, der letztes Jahr ca. zeitgleich mit der Jahresabrechnung kam, aber damals nicht mehr berücksichtigt wurde.

2

Hatte vor 2 Monaten auch 600€ Guthaben auf meiner Abrechnung. Habe aber im Vergleich zur vorherigen Abrechnungsphase auch 100% mehr bezahlt. Alles in Allem immer noch ein fettes Minus. Aber immerhin musste ich nicht nochmal draufzahlen.

2

You reached the end

Stromkostenabrechnung | Spyke