@[email protected] Oke, ich hab über Proxys und Routing ein Inverse Split Tunneling über einen VPN-Anbieter hinbekommen, der das eigentlich gar nicht unterstützt. 😃 Damit gehen alle Anwendungen im Netzwerk mit einem Proxyeintrag automatisch über einen VPN. 😲
Ist zwar zu hoch für mich abwe ich war damals stolz darauf als ich mit corkscrew meine VM auf dem Arbeitgeber PC über den Router zuhause ins Internet routen konnte.
Ein upgrade war dann Wireguard über Port 443 (alles andere war gesperrt.) erstaunlicherweise hat das die Umstellung auf MITM-SSL überlebt. Wundert mich noch heute.
Meine schnulzige Arzt Wer Bildergeschichte japanischen Stils ist derart Nische, dass sich vielleicht ein Dutzend Leute dafür interessiert und niemand davon lebt in meiner Nähe. (˘・_・˘)
Egal: ist selbst gemacht, ohne KI, im Schweiße meines Angesichts, mein Publikum mag noch so winzig sein, es hat gute Arbeit verdient. So.
Versuch uns.
@[email protected] Oke, ich hab über Proxys und Routing ein Inverse Split Tunneling über einen VPN-Anbieter hinbekommen, der das eigentlich gar nicht unterstützt. 😃 Damit gehen alle Anwendungen im Netzwerk mit einem Proxyeintrag automatisch über einen VPN. 😲
Ich verstehe einige dieser Wörter ;D all meinen Respekt für Leute, die wissen, wie Dinge™ funktionieren.
Ich hab's so zu 90% verstanden, props, ich wüsste nicht mal, wo ich anfangen sollte.
Aber du könntest es automatisiert testen :)
Das wäre Selenium, nicht Silenium :3
Psst. Muss doch keiner wissen :)
Nett. Das heißt, dass das jene Anwendung ohne Proxyeintrag ganz normal über dein lokalen ISP geht und die mit werden getunnelt?
@[email protected] Genau, ist halt viel granularer und funktioniert im gesamten Netzwerk.
Kannst stolz auf dich sein.
Ist zwar zu hoch für mich abwe ich war damals stolz darauf als ich mit corkscrew meine VM auf dem Arbeitgeber PC über den Router zuhause ins Internet routen konnte. Ein upgrade war dann Wireguard über Port 443 (alles andere war gesperrt.) erstaunlicherweise hat das die Umstellung auf MITM-SSL überlebt. Wundert mich noch heute.
Eigentlich ist der sogenannte Arbeitgeber der Arbeitnehmer und der sogenannte Arbeitnehmer der Arbeitgeber.
Hast Du das über iptables gemacht? Oder sogar dynamisch mit DNS resolution?
Du bist im Fediverse. Wenn es nerdige Menschys mit Nischeninteressen gibt, dann hier!
Ich hab heute mit OffenemTofu k8s auf Talos umgesetzt, und zwar so, dass man dafür nur ein Ansible Spielbuch... Ach, egal.
Erzähl doch einfach trotzdem :)
Vlt wird es ja doch einer verstehen :)
Meine schnulzige Arzt Wer Bildergeschichte japanischen Stils ist derart Nische, dass sich vielleicht ein Dutzend Leute dafür interessiert und niemand davon lebt in meiner Nähe. (˘・_・˘)
Egal: ist selbst gemacht, ohne KI, im Schweiße meines Angesichts, mein Publikum mag noch so winzig sein, es hat gute Arbeit verdient. So.
Ich auf Arbeit sein wie.
Dafür sind wiraus dem Fediverse doch da ☺️
Dafür gibbet das Zwischennetz: Bei 7 Milliarden Menschen ist einfach unwahrscheinlich, dass es niemanden gibt, der das nicht versteht.
Entschlüsselung mit Setzbär über Sicherheitsschale erfolgreich eingerichtet?
Nicht mit Setzbär, aber mit NixBS :> Außerdem besteigt der Servierer ein tempds als Wurzel, und ist damit fast komplett staatenlos
::: spoiler Kommentar Gott, das ist unlesbar :::