Spyke

Schnee-Engel

Irgendwann am Nachmittag liegt Paula auf einer Wieso und macht einen Schnee-Engel. Naja, streng genommen gleich eine ganze Armee davon, mehrere nebeneinander, übereinander und generell auch einfach über die Wiese verstreut. Manchen hat sie Schleifchen in den Schnee geengelt, anderen Krönchen oder Blumen auf dem Schnee-Engel-Kopf. Nach ca. 1,5 Stunden des Herumengelns ist sie außer Atem und liegt einfach nur noch da. Unter ihr? Quasi nur eine Schnee-Paula. Ausgepowert redet sie mit ihren Schnee-Engel-Freunden

Wißt ihhr? Iß weiß niß was iß machen sol...Iß finte Ella ist voll kuhl oder wie die anteren sagen...aber iß glaube sie ist saui weil Luis und iß Freunte sind? Das ist totaaaal schlomplisiert...iß wollte doch einfach nur mit beiden befreunted sein...weil beite so kuhl und lusdig sin...

Gedankenverloren kullern ihr ein paar Tränen über die Wange als sie, so gut das für ein 9 jähriges Mädchen mit grünen Haaren eben funktioniert, über den Sinn des Lebens und Freundschaft sinniert

View original on lemmy.dorfrollenspiel.de
Paulareply

hat ja mal so garnich mit Luis gerechnet und quiekt kurz auf BAAHHH wo kommsu denn jetz her???? Wasn für ne Ideee?

2

Also weil ich glaub die is neidisch wegen Pipigeheimnis. Aber Maxi sagt sowas darf man niiieeee erzählen das krass geheim. Aber die weiss das irgendwie eh glaub ich? Aber ...also jedenfalls ...müssen wir glaub ich halt alle drei zusammen Pipi inne Hose?

1
Paulareply

WIE WÄÄÄS WENN WIR JEMANTEN EIN STREICH SPIELEN!!! Eina für ten wir foll fiel Ärger bekommen würten? Und tas ist tann unsa geheimnis!

2

You reached the end

Schnee-Engel | Spyke