Massaker im Iran : Entsetzen als Staatsprogramm
Sind wir alle mittlerweile so abgefuckt das so ein Massaker einfach untergeht?
Was haben die letzten Jahre mit uns allen gemacht?
https://www.woz.ch/2606/massaker-im-iran/entsetzen-als-staatsprogramm/!MAVRGW8VZSH5Open linkView original on feddit.org