Spyke

[#CoupleChallenge] wäh als ob wir das nich besser könn?

Nachdem Luis und Ella im Fernsehen zugeschaut haben wie Stacy und der TZ-Dulli ihre Challenge ...ordentlich verkackt haben, gucken sie sich kurz doof an

...hä sind die lost ...Ella wir könn das safe besser? seeehr lange nachdenken warte also ...ich glaub du musst Bälle werfen weil Mama hat gesagt ich darf nich im Stehen Pipi weil ich nich zielen kann ...dann muss ich Fragen beantworten glaub ich oder?

^und vom Sofa runter springen reicht doch eigentlich? Das bissl scary sonst^

View original on lemmy.dorfrollenspiel.de

Paula, nun mit grünen Haaren hüpft bester Laune an Luis' Zuhause vorbei, als sie sieht das drinnen was los ist grinst sie und klopft wie wild ans Fenster

LUUUUIIIIIIIIISSSS WIE GEEEHSS ESS DIIIIIRRRRR???!! '

6
Paulareply

Kaaann ichh raaaaiin kommääähn? Sie klopft unaufhörlich und in ihrer guten Laune unerschütterlich weiter Danke! Ich wollte auch so kuhle bunte Hahre haben!

6

Macht Tür auf (Häää als ob Paula noch nie hier gewesen wär die weiss doch dass nie abgeschlossen ist lol) Bre komm halt einfach rein hast du n Flummi gefressen oder wasn los mit dir 🤣

4
Paulareply

Setzt sich gut gelaunt hin und grinst in die Runde Nää Flummis sin ekelick. Haste schonmal einen gefuttert? Sie umarmt erst Luis und dann Ella BOAAAH SO TOLLL EUCH MAL WIEDER ZU SEHEN!!

5

...hä war das nich anders rum ...oder ne ...oder? ...egal alsoooo! Was will ich ma werden wenn ich gross bin

die Augenklappe auf dem Kopf ist sicherlich kein brauchbarer Hinweis...

3

You reached the end

[#CoupleChallenge] wäh als ob wir das nich besser könn? | Spyke