Spyke
feddit.org

Bin endlich privat auf Linux umgestiegen, danke fürs gut zureden, Känguru. Als nächstes custom rom!

5

Dutgemacht! Vielleicht sollte man da in Schnapspralinen oder einer anderen Einheit der Wahl aufgewogen werden...

1

You reached the end

Morgen 2. DIDay...Neue Community ist jetzt lebend | Spyke