Morgen 2. DIDay...Neue Community ist jetzt lebend
...aber natürlich noch alles andere als lebendig. Ihr seid herzlich eingeladen/gebeten mitzumachen und mitzugestalten!
https://piefed.social/c/digitales_weichenstellenOpen linkView original on feddit.org
Bin endlich privat auf Linux umgestiegen, danke fürs gut zureden, Känguru. Als nächstes custom rom!
Dutgemacht! Vielleicht sollte man da in Schnapspralinen oder einer anderen Einheit der Wahl aufgewogen werden...