ver.di legt Montag den Nahverkehr von DSW21 lahm: Ganztägiger Warnstreik in Dortmund - Nordstadtblogger
https://www.nordstadtblogger.de/ver-di-legt-am-montag-den-nahverkehr-von-dsw21-lahm-ganztaegiger-warnstreik-in-dortmund/Open linkView original on feddit.org