Spyke

Lecker, mit zusätzlichem Bonus-MaiMai! Da geht mir doch das Herz auf wie Hefeteig im Hochsommer.

13

Was ein raffgieriger Bäcker. Die Hälfte des Brotes ist teurer. Der rundet nicht Kundenfreundlich

7
feddit.org

Ein Bäcker, bei dem die Auslage so beschriftet ist, dass man die Brote ihrem Namen nach bestellen kann? Das Foto kann nicht echt sein.

4
feddit.org

Wie hast du denn das Bild gemacht?

"Darf ich mal ein Bild machen von dem Brot, fürs Internet, ich kauf auch nix"

3

Vermutlich:

"Das Brot muss ich jemand zeigen" Handy, knips

Mundpropaganda ist die billigste Werbung. Einen Teufel werden die sich wehren wenn du ihre lustige Idee mit anderen teilst. Foto kostet die ja nichts.

4

You reached the end

ich🍞🪖🧙🏻‍♂️iel | Spyke