Spyke

A7 wegen Tunnel-Softwareupdate voll gesperrt

lmao kann man sich nicht ausdenken.

Von Freitagabend ab 22 Uhr bis Montagmorgen um 5 Uhr kann die Autobahn zwischen den Anschlussstellen Hamburg-Eidelstedt und Schnelsen-Nord nicht befahren werden, wie das Betreiberkonsortium Via Solutions Nord mitteilte.

Das ganze Wochenende 😂

https://www.tag24.de/hamburg/baustellen-hamburg/autofahrer-aufgepasst-a7-wegen-tunnel-update-voll-gesperrt-2191865Open linkView original on feddit.de

You reached the end

A7 wegen Tunnel-Softwareupdate voll gesperrt | Spyke