Spyke
samsyreply
feddit.de

Du gehst hier hin: https://github.com/LemmyNet/lemmy/issues

Und schreibtst genau warum du/wir diese Funktion brauchen. Am besten mit dem Bild von hier.

PS. Nicht ernst gemeint, die devs haben schon genug mit wichtigen Funktionen zu tun.

21

"Als Entwickler mischen wir uns nicht in die Pfostierungen der Benutzer ein. Außer natürlich Sülzeis, da schlägt der automatische Bann-Hammer zu."

19
feddit.de

PS. Nicht ernst gemeint, die devs haben schon genug mit wichtigen Funktionen zu tun.

HALLO!?!?1...SCHau dir den POST DOCH BITTE MAL AN!=!...als wär das nicht wichtig

13

Du schreibst einen Administrator von feddit.de an und überzeugst ihn, dass er das Sülzeis löschen sollte aus Gründen.

2
feddit.de

WHY!? Edit: Reicht nicht.

Heute ist ein schlechter Tag Augen zu haben.

17

Das geht zu weit! Solche Beleidigungen hat niemand verdient :(

9
feddit.de

Ich wollte den Pfosten eigentlich, als nicht sicher für die Arbeit markieren, aber das geht irgendwie nicht.

13
nachtigallreply
feddit.de

Haben wir letztens deaktiviert, weil wir hier als NSFW gelistet waren, weshalb viele Leute herkamen, die dachten sie können hier Schmuddelbildchen pfostieren.

13
samsyreply
feddit.de

Schmuddelbildchen? Als was willst du das von Op denn sonst bezeichnen?

11
KasimirDDreply
feddit.de

Ein Fehltritt aus der Kategorie "Ups, ich habe einen Krieg ausgelöst"?

14
Gollumreply
feddit.de

Ach so, schade :D
Wäre in diesem Kontext durchaus amüsant gewesen.

6

Wäre in diesem Kontext durchaus amüsant gewesen.

Und besser für meine geistige Gesundheit

6

Bei der Hitze, okay komm, her damit, besser als nix.

5

You reached the end