ssamsy replyfeddit.de3Hide 3 repliesDu gehst hier hin: https://github.com/LemmyNet/lemmy/issues Und schreibtst genau warum du/wir diese Funktion brauchen. Am besten mit dem Bild von hier. PS. Nicht ernst gemeint, die devs haben schon genug mit wichtigen Funktionen zu tun.21
stulli replyfeddit.de"Als Entwickler mischen wir uns nicht in die Pfostierungen der Benutzer ein. Außer natürlich Sülzeis, da schlägt der automatische Bann-Hammer zu."19
ZZitronenschnitte replyfeddit.de1Hide 1 reply PS. Nicht ernst gemeint, die devs haben schon genug mit wichtigen Funktionen zu tun. HALLO!?!?1...SCHau dir den POST DOCH BITTE MAL AN!=!...als wär das nicht wichtig13
JJannis replyfeddit.deDu schreibst einen Administrator von feddit.de an und überzeugst ihn, dass er das Sülzeis löschen sollte aus Gründen.2
CCryOoze feddit.de7Hide 7 repliesWHY!? Edit: Reicht nicht. Heute ist ein schlechter Tag Augen zu haben.17
Gollum feddit.de8Hide 8 repliesIch wollte den Pfosten eigentlich, als nicht sicher für die Arbeit markieren, aber das geht irgendwie nicht.13
nachtigall replyfeddit.de6Hide 6 repliesHaben wir letztens deaktiviert, weil wir hier als NSFW gelistet waren, weshalb viele Leute herkamen, die dachten sie können hier Schmuddelbildchen pfostieren.13
ssamsy replyfeddit.de3Hide 3 repliesSchmuddelbildchen? Als was willst du das von Op denn sonst bezeichnen?11
KKasimirDD replyfeddit.de1Hide 1 replyEin Fehltritt aus der Kategorie "Ups, ich habe einen Krieg ausgelöst"?14
Gollum replyfeddit.de1Hide 1 replyAch so, schade :D Wäre in diesem Kontext durchaus amüsant gewesen.6
nachtigall replyfeddit.de Wäre in diesem Kontext durchaus amüsant gewesen. Und besser für meine geistige Gesundheit6
Wie kann man den Pfosten einer anderen Person löschen?
Du gehst hier hin: https://github.com/LemmyNet/lemmy/issues
Und schreibtst genau warum du/wir diese Funktion brauchen. Am besten mit dem Bild von hier.
PS. Nicht ernst gemeint, die devs haben schon genug mit wichtigen Funktionen zu tun.
"Als Entwickler mischen wir uns nicht in die Pfostierungen der Benutzer ein. Außer natürlich Sülzeis, da schlägt der automatische Bann-Hammer zu."
HALLO!?!?1...SCHau dir den POST DOCH BITTE MAL AN!=!...als wär das nicht wichtig
User vor Kriegsverbrechen zu schützen ist ziemlich wichtig!
Du schreibst einen Administrator von feddit.de an und überzeugst ihn, dass er das Sülzeis löschen sollte aus Gründen.
WHY!? Edit: Reicht nicht.
Heute ist ein schlechter Tag Augen zu haben.
Sprich
Och nöö, lass uns das doch bitte nicht machen.
DEUTSCH
du
Sülzeis
Das geht zu weit! Solche Beleidigungen hat niemand verdient :(
DEUTSCH
Ich wollte den Pfosten eigentlich, als nicht sicher für die Arbeit markieren, aber das geht irgendwie nicht.
Haben wir letztens deaktiviert, weil wir hier als NSFW gelistet waren, weshalb viele Leute herkamen, die dachten sie können hier Schmuddelbildchen pfostieren.
Schmuddelbildchen? Als was willst du das von Op denn sonst bezeichnen?
Geschmacklicher Fehltritt?
Ein Fehltritt aus der Kategorie "Ups, ich habe einen Krieg ausgelöst"?
Verbrechen gegen die Menschlichkeit!
Ach so, schade :D
Wäre in diesem Kontext durchaus amüsant gewesen.
Und besser für meine geistige Gesundheit
Ahh meine Augen!
Gib zu, du hast es gar nicht erst versucht
🤮
bruh(die)!
Du meinst "Brüh das!".
SPRICH DEUTSCH
bru(di)!
besser?
Viel besser 🤝
Sieht eigentlich ganz gut aus?
Herr Wachtmeister? Ja, hier dieser Lemming!
Da wird man dem namengebenden Tier direkt gerecht
Bei der Hitze, okay komm, her damit, besser als nix.