ich_ielbytux0r ich🖥️🏃ielich🖥️🏃iel Kontext @[email protected]View original on snac.rosaelefanten.org52Comments9
Kacktusse feddit.org3Hide 3 repliesIch hab das letztes Jahr mal geguckt. Ich hab nix verstanden. Und dabei behaupte ich, dass ich in meinem Umfeld ganz gut damit umgehen kann. Einen scheiß kann ich5
Kacktusse replyfeddit.org1Hide 1 replyAber ohne Microsoft. Die OSTKAL.ev - OpenSourceTabellenKalkulationAmateurLiga.ev10
JensSpahnpasta feddit.org1Hide 1 replyWie sieht denn da ein Battle/eine Aufgabe aus? Was macht man da?5
Emopunker feddit.orgDu hattest nur noch fünf Tage Bann übrig gehabt. Du hättest warten können. Jetzt wird daraus ein Permabann, weil du ungeduldig warst.1
Da treten nur die excellentesten Nutzer an.
Liebevoll auch die Excel-Enten genannt.
Ich hab das letztes Jahr mal geguckt. Ich hab nix verstanden. Und dabei behaupte ich, dass ich in meinem Umfeld ganz gut damit umgehen kann.
Einen scheiß kann ich
Wir können ja eine Excel-Amateurliga gründen.
Aber ohne Microsoft. Die OSTKAL.ev - OpenSourceTabellenKalkulationAmateurLiga.ev
Gute Idee. Da merkt auch niemand, wenn man schummelt.
Wie sieht denn da ein Battle/eine Aufgabe aus? Was macht man da?
Excelaufgaben lösen. 🙂
Hier das Finale vom letzten Jahr.
Du hattest nur noch fünf Tage Bann übrig gehabt. Du hättest warten können. Jetzt wird daraus ein Permabann, weil du ungeduldig warst.