Spyke
feddit.org

Ich hab das letztes Jahr mal geguckt. Ich hab nix verstanden. Und dabei behaupte ich, dass ich in meinem Umfeld ganz gut damit umgehen kann.

Einen scheiß kann ich

5
Kacktussereply
feddit.org

Aber ohne Microsoft. Die OSTKAL.ev - OpenSourceTabellenKalkulationAmateurLiga.ev

10

Du hattest nur noch fünf Tage Bann übrig gehabt. Du hättest warten können. Jetzt wird daraus ein Permabann, weil du ungeduldig warst.

1

You reached the end

ich🖥️🏃iel | Spyke