Spyke

Das habe ich auf Reddit gerne gelesen. Ich schaue gespannt darauf ob sich die gleichen communities etablieren, oder ob es merkbare Änderungen geben wird.

9
cronreply
feddit.de

Du kannst ihn gerne kaufen, kostet 50€. Kein Versand, nur Abholung.

11
cronreply
feddit.de

Ich hoffe, Sie werden verstehen, dass ich meinen Artikel nicht für einen Betrag verkaufen kann, der kaum ausreicht, um den Sparschwein-Simulator-2023 zu finanzieren. Es tut mir leid, Ihnen mitteilen zu müssen, dass Ihr Angebot für meine Augen und Ohren in etwa so angenehm ist wie der schrille Klang einer Katze, die versucht, "La Paloma" zu spielen.

Dennoch, ich bin Ihnen für die Lachattacke, die Sie mir beschert haben, dankbar. Die Welt braucht mehr Humor und Sie haben definitiv eine spezielle Art, das zu erreichen. Vielleicht sollten Sie in Erwägung ziehen, Comedy-Shows mit dem Titel "Wie man Verkäufer zum Weinen bringt" zu veranstalten.

5
feddit.de

Du Flegel hast mein Subreddit kopiert, das ist verboten, das weiß ich! /s :P

3

Die offizielle Reddit App hat mir die immer vorgeschlagen. Ich kann damit aber nichts anfangen.

0

You reached the end

Ich habe eine Community fürKleinanzeigen-Fails erstellt | Spyke