EINLADUN ßUM KINDA-DEBURTSTAK
Halo bald bin iß ßon 6 🤩🤩🤩
UND Iß FEIA IN JUGEND TLUB!! ALLE SIN EINDELADEN DIESES JA TOMM ICH AUCH IN DIE ßULE
Iß WÜNß MIR EINE TORTE UND DASS ALLE EINE BUNTE PARTY UNIFORM ANßIEHN 🤣🤣🤣🤣
Iß FEIER
- AN WOCHENENDE NACH MEIN DEBURTSTAG
- BEI UNß IN HOCHSTRAßE 4
SCHÜß VON NENNA
Äähmm also am Samstag, 25.! 🤘 jau
Hömma Nenna. Wo isset den getz? Jugendclub oder inne Casa Schorch?
Ketshup? Irmas Gesicht, Hände und Körper sind noch voller Ketschup aus dem Jugendclub
Ohaaa darf ich nich mehr krank sein dann!