«No Kings» steht in Feuerschrift im Davoser Nachthimmel – das steckt dahinter
Fackeln gegen Faschisten! Was ne gut gemachte Aktion - und wie schwer das sein wird sowas auch zukünftig zu unterbinden.
Sehr nice Aktion - die deutlich mehr Aufmerksam verdient hätte.
https://www.watson.ch/schweiz/wef/984588289-no-kings-steht-in-feuerschrift-im-nachthimmel-das-steckt-dahinterOpen linkView original on feddit.org