Analog statt digital: Hier wurde der Dorfbott wieder zum Leben erweckt
Finde ich irgendwie ne symbadische Idee
https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/karlsruhe/nachrichten-analog-mit-dem-dorfbott-von-unzhurst-100.htmlOpen linkView original on feddit.org