Spyke
dortmund·Dortmundbyitflows

Mahlzeit!

Mahlzeit zusammen,

Diese Community richtet sich an alle, die Beiträge über Dortmund teilen oder lesen möchten. Ich fuchse mich in das Fediverse noch ein bisschen rein, seht mir also diverse Fehltritte vielleicht erstmal nach.

Dennoch sind Ideen und Vorschläge zur Gestaltung dieser Community natürlich herzlich willkommen. :)

View original on feddit.org
No comments on the original post yet.
Mahlzeit! | Spyke