Spyke
feddit.de

Mein Passwort war zu lang. Eigentlich erschreckend das die APP nur kurze Passwörter akzeptiert.

1
janoschreply
feddit.de

Es gibt schon einen Issue dazu auf Github: https://github.com/dessalines/jerboa/issues/425 Hier wird behauptet, dass das Lemmy-Backend selbst eine maximale Passwortlänge von 60 Zeichen erlaubt. Falls das wirklich stimmt, sollte man da auch noch einen Issue für eine Änderung aufmachen. Warum sollte es bitte überhaupt eine maximale Passwortlänge geben.

3
Lanareply
feddit.de

Mein Passwort hatte mehr als 60 Zeichen. Über den Browser konnte ich mich damit einloggen, nur in der Jerboa APP nicht. Bin ebenfalls der Meinung es sollte nirgends eine Limitierung von Passwörtern geben.

0
feddit.de

Gibt es für euch eigentlich Gründe, Jerboa vorzuziehen? Die Web-App (die man ja auch einfach als App installieren kann) scheint mir völlig ausreichend. Oder fehlt mir da was?

0

Nachdem ich Jerboa getestet hab, bin ich nun wieder bei der WebApp. Das Layout ist zwar teilweise hübscher, doch man ist in Sachen Funktionen und Konfiguration sehr eingeschränkt. Ich warte also ab, ob sich zukünftig noch etwas ändert oder weitere Clients herausgegeben werden.

3
El Niñoreply
feddit.de

Wo kann man die Web App unter Android installieren? Ich würde mir die gern mal anschauen

0

You reached the end